Auto Lerchenberger Logo Auto Lerchenberger Logo

Jetzt anrufen!
08035 - 25 50

Service-Termin vereinbaren
E-Mail schreiben
Anfahrt
Probefahrt vereinbaren

Kundenstimmen

Frau Katja Krieger

Frau Katja Krieger

Wir freuen uns mit Katja Krieger und wünschen viel Spaß mit ihrem neuen NISSAN Qashqai.

Herr Parzinger

Herr Parzinger

Freudige Gesichter gab es bei der Auslieferung des neuen NISSAN Qashqais von Familie Parzinger, wir freuen uns mit ihnen und wünschen gute Fahrt!

Privatkunden
Frau Egger

Frau Egger

Frau Christine Egger, Unterwegs mit ihrem neuen NISSAN NV200 ist ab heute Frau Christine Egger, wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen gute Fahrt!

Privatkunden
Frau Kleinmaier

Frau Kleinmaier

Frau Kleimaier, Über ihren neuen NISSAN Juke freut sich seit heute Frau Kleimaier, wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen gute Fahrt!

Privatkunden
Frau Reimann

Frau Reimann

“Das Auto hat uns überzeugt sowie Beratung und die angenehmen Verkaufsgespräche!” Vielen Dank, Frau Reimann! Und gute Fahrt!

Privatkunden